Nassim Haramein @ Tom WhoKnows [GER] 22.10.2016 - Was ist Realität, Künstliche Intelligenz & Matrix?

Ich hatte die Möglichkeit mit dem Physiker Nassim Haramein auf dem 4. Kongress für Grenzwissenschaften zu sprechen und unsere Gedankenwelten auszutauschen.

Viele kennen Nassim Haramein bestimmt aus Filmen wie THRIVE ( https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg)

Seit Jahren versucht Nassim alle Aspekte der Wissenschaft zu vereinen um den fundamentalen Fragen des Lebens, des Universums und unserer Realität auf den Grund zu gehen. Im Zuge dessen gründete er auch sein eigenes Institute die "Resonance Science Foundation" (http://resonance.is)

Ich bin mehr als nur glücklich, dass ich die Möglichkeit eines Gedankenaustausches mit Nassim bekommen habe. :-)

Wir haben über viele Themen gesprochen wie:
• Was ist die Realität?
• Leben wir in einer Art Matrix?
• Wie funktioniert sie?
• Warum und wie sind alle Dinge miteinander verbunden?
• Künstliche Intelligenz
• Konzept der Zeit
• Planet 9
• Keshe Foundation
• Seinen neuen Kinofilm "The Connected Universe"
...und vieles vieles mehr :-)

Vielen Dank an Nassim & Sabine, die mir dies ermöglichten und besonderen Dank an Serdar, welcher Nassim übersetze!

Viel Spaß & alles Liebe
Tom

Links:
► Englische Version des Interviews:
https://www.youtube.com/watch?v=lBFFJzwjrI0

►Nassim Haramein auf Facebook:
https://www.facebook.com/Nassim.Haramein.officia
►Hier könnt ihr seinen neuen Film "The Connected Universe" sehen:
http://getconnected.resonance.is/
►Resonance Science Foundation
http://resonance.is
►Mysterious Planet 9 may be ‘twisting’ the solar system, scientists say
https://www.rt.com/viral/363704-mysterious-planet9-solar-system
►Hat ‚Planet Nine‘ unser Sonnensystem gekippt?
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/hat-planet-nine-unser-sonnensystem-gekippt20160723
►The 'impossible' EM Drive is about to be tested in space
http://www.sciencealert.com/the-impossible-em-drive-is-about-to-be-tested-in-space
►„Unmöglicher Antrieb“: Patentantrag zum EmDrive veröffentlicht
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/patentantrag-zum-emdrive-veroeffentlicht2010106
►Die Welt aus meinen Augen #9 ►Leben wir in einer Simulation? Forscher wollen uns aus Matrix befreien
https://www.youtube.com/watch?v=qI8j0035IsM
►Dieter Broers @ Tom WhoKnows 10.09.2016 - Was bestimmt die Zukunft der Menschheit?
https://www.youtube.com/watch?v=ioUNfG0gED4

——————-o00o–°(_)°–o00o——————
Um nichts mehr zu verpassen könnt ihr mich gerne auf euren Lieblingskanälen abonnieren. :-)

• Youtube: http://yt.tomwhoknows.com
• Facebook: http://fb.tomwhoknows.com
• Twitter: http://twitter.tomwhoknows.com
• Instagram: http://ig.tomwhoknows.com

Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Solange es dich gibt, gibt es Hoffnung :-)

► http://www.TomWhoKnows.com ◄"