Omraam Mikhaël Aïvanhov - über das Gebet, Liebe und Freiheit- deutsche Untertitel.avi

Omraam Mikhaël Aïvanhov (1900-1986) wurde in Bulgarien geboren. Mit 17 Jahren lernte er seinen Meister Peter Deunov kennen, der die Universelle Weiße Bruderschaft gründete. 1937 wurde er von ihm nach Frankreich entsannt, um die Lehre von dort aus der gesamten Welt zugänglich zu machen. In mehr als 5.000 Vorträgen offenbarte er die ewigen Wahrheiten, die jeder Religion zugrunde liegen, und gab zahlreiche praktische Anleitungen, die ein spirituelles Leben auch innerhalb einer westlichen Gesellschaft ermöglichen. Der Kern seiner Lehre ist die Universalität, die jede Religion als ein Weg, das göttliche in sich und der ganzen Natur zu entdecken, anerkennt.

Weitere Videos gibt es hier:
https://www.youtube.com/channel/UC8a1_EvWEj-SdPRlATifRjw "